BIODANZA Erlebnisberichte

Maria, 28 Jahre:
Biodanza ist die schönste, einfachste und lustvollste Möglichkeit eines zwischenmenschlichen Nachhilfeunterrichts!

Susanne, 32 Jahre:
Egal, wie gestresst und zerissen ich immer zur Biodanzastunde komme -
mit jeder Übung komme ich mehr zu mir zurück. Ich entspanne mich zunehmend, werde gelassen und alles, was vorher im Alltag passiert ist, relativiert sich. Es gibt für mich nichts heilsameres!

Heinz, 49 Jahre:
Faszinierend zu sehen, wie rasch bei gestressten, kopfigen Menschen
die Augen wieder zu leuchten beginnen, ihr Ausdruck weich, harmonisch und spontan wird.

Ingrid, 35 Jahre:
Einmal pro Woche Biodanza brauche ich! Es ist wie mich an die Steckdose anhängen um mich neu aufzuladen mit Lebensfreude, Vitalität und Lebendigkeit!

Alex, 52 Jahre:
Biodanza hilft mir der zu werden,der ich immer schon war!




ANGEBOTE & TERMINE

-----------------------------
Biodanza Gruppen

Horn>>

Seminare & Workshops
2018


LOMI LOMI NUI  >>

THAIYOGA Behandlungen  >>