Entspringt der uralten hawaiianischen Tempelmassage. LOMI LOMI NUI berührt außen wie innen, nach der Huna-Lehre wird der Körper als "Tempel der Seele" bezeichnet.

Die Intention geht über eine Wellness-Öl-Massage weit hinaus. Schon nach wenigen Minuten fühlst Du Dich angenehm entspannt und kannst die achtsame Aufmerksamkeit, mit welcher Du beschenkt wirst, genießen.

Dein weiteres Erleben während der LOMI ist ganz individuell und lässt sich nicht vorhersagen, auf jeden Fall aber wirst Du Dich durch das tiefe Entspannen während der LOMI ganz intensiv in Deinem Körper erleben. Du kannst Dich bewusst wahrnehmen, Dich neu spüren, innere Harmonie und das Gefühl von Selbstliebe und Geborgenheit erleben, das durch den Körper strömt.

Du bist Gast des Ausführenden, dessen Hände mit weit geöffnetem Herzen, in Demut und Achtsamkeit beginnen, Deinen Körper zu berühren. So entsteht ein Raum, in dem sich auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene alte Blockaden und Verspannungen lösen können, neue Wege finden Platz. Stress und alte Gedankenmuster, die im Zellgedächtnis des Körpers "gespeichert" sind, können aufgelöst, aufgeweicht werden, Neues kann entstehen.

Genieße Berührung, die ganz tief unter die Haut geht, ein Balsam auf Körper, Geist und Seele. Sei offen und bereit, Alles ist möglich, Alles ist gut.

Sabine über ihr LOMI-Erlebnis: "Hawaiianische Lieder empfangen mich. Im Raum ist sehr warm. Angenehmer Duft lässt meine Sinne erwachen. Ich lege mich auf eine Ölliege und werde vorerst sanft bedeckt. Jede meiner Zellen ist bereits in freudiger Erwartung. Kurz stimmt sich Claudia, denn Lomi ist nicht nur eine manuelle Tätigkeit, sondern auch Tanz, Ritual, intuitive Berührung und Bewegung all dessen, was mich als feinstoffliches Wesen ausmacht. Warmes Öl wird großflächig auf meinen Körper aufgetragen, ich verlasse die Welt des Denkens und sinke in eine wunderbare Erlebnisreise des Fühlens, des Träumens, des Seins…"

Dauer und Preise: 1 Stunde  € 55,-   1,5 Stunden € 70,- 
4-händige LOMI (gemeinsam mit meinem Mann Leo):
1 Stunde 95,-   1,5 Stunden 120,-
Wo?: 3386 Hafnerbach: Korning 24 oder
bei Dir zu Hause! Gestalte eine genussvolle Relaxzeit für Dich, Deine Freunde, Deine Familie, ab 3 Stunden Lomi im Stück (egal ob 3x 1 Stunde oder 2x 1,5 Stunden) komme ich ohne zusätzliches Fahrtgeld ins Haus.

Termine:  Tel. 0676/7933933, claudia_delle_grazie@hotmail.com

Lomi Lomi Nui
ANGEBOTE & TERMINE

-----------------------------
Biodanza Gruppen

Horn>>

Seminare & Workshops
2018


LOMI LOMI NUI  >>

THAIYOGA Behandlungen  >>